Leserpost: Gitano … wie ein spanisches Pferd in die Oberlausitz findet!

11899984_10204757903215520_4478674520780068203_nEin kleiner Konvoi, bestehend aus 2 Autos, einem Pferdeanhänger, 2 Pferden, 4 Frauen, einem Typen (ich) und seinem Sohn, befindet sich auf dem Weg von der Oberlausitz an die Ostseeküste. Reiterurlaub ist angesagt! Weil ich nicht reite, habe ich genug Zeit, die Damen zu bekochen, Fotos und Videos zu machen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Auf dem Reiterhof in Bannemin sind viele schöne Pferde – auch ein spanisches Pferd, „Galán“ wird dort trainiert und Mandy verliebte sich auf der Stelle!

Wie die Geschichte weiter geht, seht Ihr hier:
Gitano … wie ein spanisches Pferd in die Oberlausitz findet!

Falls auch Ihr Eure Geschichte hier veröffentlicht sehen wollt, schreibt uns einfach kurz über das Kontaktformular an. Wir geben Euch dann alle Infos!

Viel Spaß beim lesen!