Vermittelt! MELENDA, Lusitano, Falbe, AKTION GREMLIN

11222576_10204795437273848_8225278179049195377_nMELENDA, Lusitano, Falbe, AKTION GREMLIN
EDIT: Oktober 2015 – vermittelt!
MELENDA ist die Schwester zu JUNCADELLO. Gleicher Vater ( siehe Fotos),
die Mütter sind Vollschwestern.
Eine aus der Zuchtauflösung. Alles Pferde, deren Eltern volle Papiere haben, doch nicht mehr eingetragen wurden, wegen dem Preisverfall bei den Jungpferden.
Sie haben jedoch alle den europäischen Equidenpass und können sofort ausreisen.
Alle bestens aufgewachsen, Top im Schuss, alle Halfterführig und mit mega Bewegungen ausgestattet!
Sie sieht top gesund aus; zur Sicherheit muss man eine AKU machen.

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.
(Anmerkung J. Rhode: Jungpferde mit abgeschorenen Schweifen und Mähnen sehen leider nicht besonders verkaufsfördernd aus. Bessere Fotos kommen sobald als möglich!)