Vermittelt! BERNARDO, AKTION GREMLIN, PREx Welsh, 3, angeritten, 1180€

Pony Welsh PRE Mix in NotUpdate 18.11.2015: Auch Bernardo konnte vermittelt werden und geht schon mit dem nächsten Transport auf große Reise! :-)


Kleiner, bildschöner Jungend- und Damentyp!
Videoclip auf Anfrage!
BERNARDO ist seit Geburt in einer Hand.
Obwohl die Leute wussten, dass er klein bleiben würde, hofften sie doch das er noch einiges grösser wird. Er ist z.Zt. 1.46 und noch Hengst- obwohl er davon nichts weiss.
Er kann hier gern noch gelegt werden. Er ist noch voll im Wachstum, doch ein 1.60er wird er natürlich nicht!

Er ist longiert, super brav, man kann aufsteigen und los gehen, er macht nichts, keine Buckler, kein losstürmen- einfach cool. Weiter geritten ist er noch nicht.
Kann gern bei uns noch weiter beritten werden. Er ist butterweich zu sitzen.
Im Umgang sehr lieb, läuft am Traktor und Fahrrad von Weide zu Weide, war immer in Gesellschaft. Es EILT!!
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.