Vermittelt! ELEVERO, AKTION GREMLIN, junger Falbe, 5, nett angeritten

Aktion Gremlin Pferde in Not kaufenUpdate 14.12.2015: ELEVERO ist vermittelt! Das freut mich persönlich sehr – hätte ich ihn doch selbst gern im Stall gehabt. Viel Spaß mit ihm! Grüße – Jörg :-)


EDIT 20.10.2015: ELEVERO hat seine AKU mit Bravour bestanden. Es ist nun SEHR DRINGEND!!! Bitte fleissig teilen, DANKE! Eure Carmen Susenburger
ELEVERO, AKTION GREMLIN, 5 Jahre junger Falbe, nett angeritten, 2880,-€
Viel Austrahlung verpackt in ganz seltener Lackierung !! 1.61, Wallach.
ELEVERO haben wir am 16. Oktober aufgenommen. Die Leute haben kein Geld mehr zum Unterhalt und von uns gehört – sich an uns gewandt – damit wir einen Platz für ihr Pferd im Ausland suchen… In Spanien wiedersehen irgendwo mit Sereta möchten sie ihn nicht. Sie selber haben ihn mit Sereta Spuren übernommen, da kannte er nur Longe. Danach hat er keine mehr gesehen, man kümmerte sich gut um ihn, bis vor kurzem.

Für mich schon sehr spät kamen sie und berichteten…ok- besser spät, als nie…
– doch so ist er schon viel zu mager, der Schmied hätte schon länger einen Besuch abstatten müssen- die Wurmkur lange überfällig – die hat er bei Ankunft als erstes bekommen!..der Schmied kommt folgende Woche!
Er ist brav in den 3 Grundgangarten geritten- Videos sind ganz am Ende des Beitrages!
Im neuen Stall sehr lieb, noch bissl schüchtern- sehr vorsichtig…
Daumen hoch- gefällt mir sogar sehr gut….grins…..
Ein schicker Freizeitpartner in Dunkelgold- Jacke, mit SEHR guter Bewegung,
sehr typisch, mit Knieaktion und ein wenig Campaneo- er zeigt:
ICH BIN EIN SPANIER!
Man kann ihn beim Freilaufen auf Hochtouren bringen, siehe Fotos, und ein Pfiff, steht die Kiste! SEHR gut erzogen, kein bissl aufdringlich, sehr freundlich im Umgang und in der Boxe. Ein klasse Freizeitpferd- doch in fördender Hand durchaus mit SEHR viel Potenzial nach oben! Herrliches Ross!
Er sieht gesund aus- sonst hätten wir ihn , abgesehen, dass er zu dünn ist, nicht aufgenommen- doch man kann immer nur zur Ankaufsuntersuchung raten!
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

Videos: