Carmens Blog: Manchmal bekomme ich Gänsehaut

Gitana - Aktion GremlinManchmal bekomme ich Gänsehaut, aber so was von heftig, was auf der Abschussliste steht – ich musste mehrfach den Chip überprüfen, weil ich es einfach nicht glauben konnte! GITANA, 2 Jahre, eine Urenkelin von NIKO, Tochter der wunderbaren LUCERA, die nun bei Carmen Ganzenmüller ist, diese ist vom Niko-Sohn AVALON, dem verstorbenen Barockpinto meines Sohnes!
Wir haben sie schon einmal gerettet vor einem Jahr- unglaublich – dachten, es ginge ihr gut… dann stand sie heute morgen vor mir…
sie ist wunderwunderschön, lackschwarz und unglaublich brav – Album folgt natürlich!

Carmen Ganzenmüller hat sich SOFORT bereiterklärt, sie zu sich nach Hause zu holen. Wunderbar! So werden Mutter und Tochter wieder vereint! :-)

Und das sagt Gitana dazu:
Hola meine neue Mutti Carmen Ganzenmüller…
YOU MADE MY DAY!!
Carmen Susenburger hat mir eben erzählt, dass ich bald zu meiner Mama reise, die schon bei Dir wohnt!!!! Ich habe lauter Luftsprünge gemacht!!
Als Dankeschön, noch ein paar Fotos von mir, die Kerle haben ganz schön geguckt, WIE ich mich bewegen kann (Brust schwell)..
Carmen macht Dir noch ein ganzes Album, hat sie gesagt.. Du kannst Dich auf sie verlassen, sie weiss nur noch nicht wann, weil da sind noch ganz viele Kumpels, die auch noch gern vor Weihachten ein Ticket ins Glück hätten- und Carmen hat noch sooooooooooooo viele Fotos zu regeln!


Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.