Carmens Blog: SOS vor Weihnachten… Viele Gremlins!

Carmen SusenburgerMeine lieben Leute! Hier ist viel zu früh! der Regen eingebrochen, und WAS für ein Regen! Ich bin noch nicht ganz genesen, weswegen und auch wegen dem irren Regen, sich unser Mammutumzug hinzieht.. Nun erreicht mich auch noch ein SOS Ruf von spanischen Freunden: Hier machen die Schlachttransporter massive Werbung, für noch schnell, vor Weihnachten, an Pferde zu kommen… Durch meine ständigen Aufrufe, sich erst einmal an mich zu wenden, liegen mir heute früh etliche Anfragen vor: “ Kannst Du uns helfen, oder Truck nach Italien, die zahlen cash!“…. …und ich dachte gerade, es sei am ruhiger werden. Nun versuche ich irgendwie noch Pferde zu besuchen um zu schauen, wem wir dieses Schicksal ersparen können. Es geht um 10-15 Pferde…halt ein Lkw voll…puhhh

Was wir am Dringensten benötigen , sind PATEN, die uns helfen , aufgenommene Pferde zu unterhalten, bis zu einer Vermittlung! Meldet Euch, wenn Ihr mitmachen wollt! DAANKE!
Sobald ich Infos habe, poste ich es….so wie ich irgend kann…
….schlechtes Wetter heisst hier auch noch- schlechte Linie, oft Stromausfall, oft gar keine Linie….
Eure Carmen Susenburger

Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"