Vermittelt! TRIANO, AKTION GREMLIN, Appilusier, 4, Wallach

Tirano - Aktion Gremlin-spanische Pferde in Not kaufenUpdate 14.12.2015: Auch TRIANO hat es geschafft, das Herz seines neuen Menschen zu gewinnen und ist vermittelt. Wir wünschen viel Spaß mit dem Schönling! :-)


Ganz besonders braver Schmusekerl in Sonderlackierung aus besonderer Zucht!
Videoclips auf Anfrage!
Dieser wunderschöne Wallach in Traumlackierung wird Anfang Februar 4 Jahre, ganz solide und megabrav angeritten, um 1.58 z.Zt., natürlich noch voll im Wachstum. Er hat ein wunderbares Exterieur, Hammerkiste vom Quarter, cool ohne Ende!!!!!!!
Ein ganz fleissiger Arbeiter, der alles als gegeben hin nimmt, irre unkompliziert, hätte bisher noch den ersten Buckler zu machen. Im Umgang ein grosser Schmuser und Gentleman! Sein Preis ist incl. Equidenpass, exkl. AKU, die bereits am 19.10. gemacht wurde, und absolut keine Befunde vorweist.


TRIANO hat einen ganz besonderen Brand, einer sehr berühmten Stierzucht, von Leuten, die seit über 100 Jahren im Campo tief verbunden mit ihren Geschöpfen leben.
Sie praktizieren den Stierkampf zu Pferde mittlerweile vorwiegend in Portugal, wo der Kampf zelebriert, doch der Stier nicht getötet wird! Diese Haltung wird sich durchsetzten und ich finde sie wunderbar! Diese Tiere haben eine unglaublich gute Aufzucht, egal ob Stier oder Pferd. Der Züchter liebt Stiere in dieser Farbe, daher kam ihm in den Sinn, auch Pferde in dieser Farbe zu züchten. Leider geriet TRIANO in falsche Hände, die ihn sich, nur paar Monate nach dem Kauf schon nicht mehr leisten konnten. Doch er war immer in Obhut des Züchters, bis der Käufer nun nicht mehr zahlen konnte. Hier kann man Bücher schreiben, über die Schicksale, die mich täglich erreichen!
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger