Vermittelt! BRONCEO, Lusitano-Cruzado, AKTION GREMLIN, 2,FALB- Hengst, 2380€

11053239_10205077910175494_1150304024428001288_oUpdate 27.11.2015: Bronceo ist vermittelt und steht in Kürze zusammen mit unserem Ex-Gremlin Marismena im Stall!


Jetzt schon 1.54! Ein RICHTIG GUTER, direkt aus der Herde!
Es ist unfassbar, WELCHE Juwelen hier zu Dumpingpreisen in der Not angeboten werden, gerade nun vor Weihnachten!! Diesen haben wir heute aufgenommen, direkt seinen Eilpass beantragt, weil ich mir absolut sicher bin, dass solch ein echtes Schnäppchen nicht lange auf einen Liebhaber warten muss!
Er ist SEHR gut erzogen, geht bereits am Kappzaum an der Longe, ansonsten durfte er sein Leben 2 Jahre in der Herde geniessen zusammen mit unzähligen Ziegen; also der ist wirklich gechillt!…grins….

Er stieg in den Hänger, als hätte er nie was anderes gemacht, super zu führen und schmuste mit mir im Hänger und auch direkt in der neuen Box! Ein echt bemerkenswert liebenswerter Kerl in unglaublich goldener Lackierung und echt kein Kleiner!
An der Longe liess er auch sehr gute Bewegung erkennen, mit richtig gutem Schritt- Lusiblut halt!!
Bei dem kann man nicht viel verkehrt machen, denke ich, trotzdem rate ich jedem zu einer Ankaufsuntersuchung!
Gern kann er bei uns auch noch gelegt werden, oder in weiterer Aufzucht bleiben!
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger