Carmens Blog: kaum gepostet – schon vermittelt!

12244334_10205103382452285_7275952282497480578_oOft gehen die Rösser der AKTION GREMLIN rasch weg, kaum gepostet- schon vermittelt!
Dann gibt es solche, wo man meint- DER/ DIE findet sicher ganz rasch einen Liebhaber-
und denkste… viele Likes bei facebook, auch einige Nachfragen, doch bei keinem funkt es bis zum Letzten….
So einer war DUENDE CXIX – ein gekörter Hengst, den keiner als Hengst haben wollte, obwohl grottenbrav. Doch da er lange nur schlecht gearbeitet wurde, mussten wir erst mal wieder einen Schliff herein bekommen – ihn in Top Kondition bekommen …so haben wir ihn beritten und wieder schön und sebstbewusst gemacht!


Dann haben wir ihn legen lassen; schon war das Interesse grösser.
So war dieser GREMLIN wirklich einige Monate bei uns im Angebot, bis nun jemand kam, bei dem er sehr rasch siegte!
Wir bedanken uns aufs aller Herzlichste bei Daniela, die erst vor kurzem den Schritt zum Blindkauf wagte und den wunderbaren Rappen MAX III, zu sich geholt hat. Nun hat sie sich für ein weißes Pendant entschieden und somit kann DUENDE am Montag ebenfalls zu Ihr ausreisen.
Sie hat dann gleich zwei Top Wallache, beide ehemals gekörte PRE Hengste, in Black and White! Wir werden sicher noch GANZ VIEL von diesen beiden hören aus dem hohen Norden Deutschlands!
Eure Carmen ( Fotos von heute)
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.