Vermittelt! ROCIERA, AKTION GREMLIN, Mula, 13, sucht mega EILIG!

12291933_10205177610347936_200338280029139694_oUpdate 28.12.2015: ROCERIA ist vermittelt und reist im Januar in ihr neues Zuhause! :-)
Im Moment werden uns extrem viele Mulos, Mulas und Esel angeboten. Wir haben schon viele aufgenommen und kommen nicht dazu, jeden Einzelnen online zu stellen. Wer auf der Suche nach so einem außergewöhnlich intelligenten Tier ist, schreibt uns bitte einfach über das Kontaktformular an – vielen Dank!


ROCIERA, AKTION GREMLIN, Mula, 13, sucht mega EILIG!
Sicher gefahrene und Feria gerittene Stute
Eine bildschöne Mula, zuverlässig gefahren.

Notaufgenommen am 5.12. Sie hat sogar schon einen europäischen Equidenpass und könnte noch vor Weihnachten ausreisen! EILT!!
Sie sieht sehr gesund aus, doch zur Sicherheit muss man eine AKU machen.
Wir fahren jeden Monat nach ganz Europa, mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern, Preis bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ . Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger