Vermittelt! TESORO XXV in D Mecklenburg! AKTION GREMLIN, PRE,4, Cartujanoblut! 4280€

12592678_10205521657468899_3701578802252791546_nVermittelt! 24.04.2016: TESORO ist vermittelt! Er wird nun ein Fahrpferd! :-)


Update 07.02.2016: TESORO ist ab sofort in Mecklenburg auf der Comanchen Ranch zu besichtigen. Bitte vereinbart mit uns einen Besichtigungstermin! Vielen Dank! :-)


Wunderschöner PRE Jungwallach, bereits bei uns Circensisch angelernt!
4280€ incl. AKU und KASTRATION und TRANSPORT von Andalusien nach D!
BESTE PAPIERE! Longiert und Circensisch angefangen! Supertalent!
Die Fotos sind alle nach einem Monat Training und Kastration bei uns, außer das Letzte! Dies zeigt ihn bei Übernahme – eine Riesenwandlung!
Dies Pferd in richtiger Hand gibt einen echten Knaller!
Videoclips auf Anfrage!


Diesen Notfall wegen Arbeitsverlust haben wir vor Weihnachten dem sicheren Ende entrissen! Zu Weihnachten kam die Kündigung, so wird es nun noch vielen gehen.
Er z. Zt. um 1.57- voll im Wachstum, mit Mega Hals.
Er hat eine sehr dicke volle Mähne, das ist mal einer, der so eine richtig lange Matte bekommt!!!
Dieses Pferd kennt unser Bereiter Fede von klein auf, es gehörte ein Freund von ihm, der nun ab 01.01. ohne Arbeit da steht und nicht mehr seinen Unterhalt zahlen kann – er meinte, mit dem Burschen kann man keinen Fehler machen und so war es dann auch, wir waren geflasht, als er zu uns kam. Wir haben sofort mit der Circensik begonnen und siehe da – ein Traumpferd!
Seine AKU hat er mit Bravour bestanden, ebenso die Kastration, die genau einen Tag vor Weihnachten durchgeführt wurde. Er war und ist nicht hengstig, doch als Wallach hat er es einfacher im Leben und wird noch einen guten Schuss in die Höhe machen.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"