Albino-Fohlen – AKTION GREMLIN, EILIG! 1280€

12484774_10205414558111482_489758434533170905_oAlbino-Fohlen – AKTION GREMLIN, EILIG! 1280€
Notaufnahme Sonntag 17.01., Mutter gestorben!
Der Bub ist gerade mal 4 Monate alt und wir haben ihn in einer turbulenten Aktion aufgenommen, erst mal bei Bekannten mit einem anderen Absetzer zusammen gestellt. So rasch wir Platz haben, holen wir ihn auf unsere Finca!
Er ist komplett verwurmt und hat großen Hunger.
Da ich immer Fohlenspezial-Futter da habe, konnte ich ihm sofort etwas ädequates anbieten und er hat es sofort angenommen, der arme Bub nuckelt aber immer an seinem Begleiter rum und sucht verzweifelt die Zitzen … armer Knopf, doch den bekomme ich wieder hin!


Wer Interesse an einer Übernahme hat, ggf. vorerst an einer Patenschaft, sowie Zusammenlegung um ihn auszulösen, melde sich bitte bei mir, NUR PERSÖNLICH! DANKE!
Carmen Susenburger
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

 

12489425_10205414558311487_696557849675549628_o

 

Aktuelle News zu MOSES (so heißt er nun), findet Ihr in Carmens Blog!


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"