Vermittelt! MELCHEOR, AKTION GREMLIN, 75% Araber Wallach, 2,5 Jahre

13147490_10206155146065718_8214133669188690832_oUpdate 08.07.2016: Vermittelt! 😀


MELCHEOR, AKTION GREMLIN, 75% Araber Wallach, 2,5 Jahre, 1680€
(Anmerkung Jörg … den Schönen habe ich übersehen, er sit auf Carmens Seite schon seit einer Woche online – sorry!)

UPDATE 11.05.:
Neue Fotos 10.5.16! MELCHEOR, nun einen Monat bei uns! Mit Top Pflege und Top Kraftfutter will er sich in den Himmel entwickeln und wachsen….
Zur Zeit ist er 1.56- da kommt noch einiges! Wunderschönes Ross, noch ängstlich, doch das geht mehr und mehr in „vorsichtig“ über…
Wir benötigen dringend PATEN für ihn!
Meldet Euch bitte bei mir über das Formular unten im Beitrag! DANKE!


Aktuell aufgenommen!
MELCHEOR ist so ein ganz typischer Kandidat-
Anruf, hinfahren, erfühlen, annehmen!
Ein 2.5 jähriger Wallach ( kastriert an Weihnachten…., daher der Name…grins…)
und einfach nur lieb. Sein Betreuer schwang sich mal eben demonstrativ auf seinen Rücken- und bestätigte mir nur das , was ich eigentlich schon beim Gespäch mit MELCHEOR erfühlt hatte-
dieses Ross ist einfach NUR brav!

Bei allem was er macht, ist er extrem vorsichtig- fragt nach, nicht ängstlich, doch er mag bloss nichts falsch machen.
Verrückt, wie ich bin habe ich ihn spontan in unsere Aktion aufgenommen weil ich mir ganz sicher bin:
DER ist einfach NUR! zum verlieben, und hat so absolut nichts falsches an sich!
Vater ist OX, Mutter ist Hispano, somit er 3/4 reiner Araber ist.
Die Leute hatten kein Geld zum eintragen lassen, was dieser edlen Austrahlung absolut keinen Abbruch tut und später reitet man ja nicht auf dem Papier.
Wir beantragen sofort morgen den europäischen Equidenpass, damit er für denjenigen, der/ die sich in ihn verliebt, sofort ausreisen kann.
Gern kann er auch noch zum einreiten , incl. Circensik, hier bleiben,
Angeritten ist er ja sozusagen schon..grins…
Er sieht kerngesund aus, doch zur Sicherheit muss man eine AKU machen lassen.
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"