Carmens Blog: ich bin zurück!

13131047_10206087430972883_4383075234456238360_oIch bin zurück aus meiner Spezialbehandlung, es wird ein sehr weiter Weg,
doch mein Team geht mit mir – und das gibt mir Halt!

Schaut unser Überraschungsfohlen aus der AKTION GREMLIN:
Die kleine Lady hat sich unglaublich entwickelt in den kurzen Tagen,
sie bekommt natürlich Top Fohlenstarter, Mutti und Kind sind bereits entwurmt! Durch den ständigen Kontakt und der megalieben Mutti ist sie super zutraulich!

Danke an EUCH ALLE, die mir soooooo viele Namensvorschläge gesandt haben!!!
Fantastisch!!!
Kaum wieder zu Hause, liegen mir auch schon ein paar Emails mit Anfragen für das Fohlen vor- ich beantworte alle, so gut ich kann, wir haben Exportwoche, 4 Tage Feiertag über den 1.5. und irre viele Mails gestapelt! BITTE ANRUFEN!
wenn ihr sagt “ Ja ich WILL (die Kleine :-)  ).

Somit mag ich mit dem Namen gern noch warten, denn wenn sich nun jemand flugs für die Dame entscheidet, sollte dann doch der neue Besitzer den Namen selber wählen dürfen und in dem Falle könnte er ja sogar noch in den noch zu beantragenden Equidenpass eingetragen werden!

Ansonsten sind wir natürlich voll in den Transportvorbereitungen,
hier ist auch noch heute und Montag alles auf Halbmast, da der Feiertag 1. Mai, auf einen Sonntag fällt, macht hier am Montag keiner was, schon heute haben die Kinder Schulfrei, also 4 Tage Miniurlaub, und für die Arbeitenden, wie uns, heisst das Extrastress,
da die Vetämter nur ganz knapp besetzt sind für die Exportpapiere und Vetchecks zu regeln.

Es dauert eine Weile, bis ich alle emails durch habe. Für dringende Fragen bitte sms mit euerer emailadresse senden, ich tue, was irgend geht!

Eure Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"