Vermittelt! ESPIRI, Lusitano, AKTION GREMLIN, 3, Traumschön, 2880€

14440763_10207134836597369_5626406871147703334_nUpdate 09.12.2016: Vermittelt! ESPIRI ist vermittelt und bleibt noch zum weiteren Beritt auf Finca Barroco, so wie viele andere Gremlins auch. Sprecht uns bei Interesse an einer Ausbildung gerne an! :-)


ESPIRI, Lusitano, AKTION GREMLIN, 3, Traumschön, 2880€

Braver Junghengst, total im Wachstum, z.Zt. um 1.53, voll am schieben! Da kommt noch einiges! Toller Hals und Top erzogen. Er kann gern bei uns unkompliziert gelegt werden, ebenso eingeritten/ gefahren werden. Er vollendet am 10.10.16 das 3. Lebensjahr!

Der Preis gilt bis 20.10.16.!

Fragen bitte per Kontaktformular oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf evtl. vorhandene email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

Wunderschöner Kerl, mit Top Bewegungen und einer enormen Austrahlung.
Eine sehr gute Investion, von Leuten , die aufgeben müssen, aber sich immer SEHR gut um das Ross gekümmert haben! Er ist reiner Luis, doch hat nur den europäischen Equidenpass, ohne Abstammung, daher so günstig!

Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"