BROTHER, PRE! 3, AKTION GREMLIN, Wallach, ist VERMITTELT und noch in Beritt auf FINCA BARROCO

15825858_10207859541914549_7006213163779736660_nBROTHER, PRE! 3, AKTION GREMLIN, Wallach, 2680€
Ein farbenfroher, sehr braver Kerl, der am 14.12.16 sein 3. Lebensjahr vollendet hat. Bereits kastriert und hat seine aktuelle AKU Top bestanden.Z.Zt. 157 gross, da kommt noch einiges!

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

BROTHER kann gern in Beritt / Kutsche fahren bleiben, incl. Circensik, ab 3 Monate machen wir Paketpreise – oder Ende Januar mit ausreisen.
Sein Preis ist incl. Equidenpass, doch ohne PRE Eintragung, nur mit Brand;
hinzu kommen die AKU Kosten, der Preis gilt bis 15.1.2016- bis dahin ist seine Box bezahlt.

Er ist ein sehr gut gepflegtes Pferd, welches bis vor kurzem Landestypisch in der Herde lief
und geschoren war. Die Punkerfrisur, die er nun hat, ist das was von August bis nun gewachsen ist,
da kann man sich vorstellen WAS für eine Matte er bekommt, wenn dies mal wachsen darf.

Die Besitzer sind ab Dienstag, nach Neujahr arbeitslos und geben ihn deshalb ab.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

Wer uns unterstützen mag, damit Pferde, wie BROTHER ein gutes Zuhause finden-
Wir freuen uns über jede Hilfe, egal ob Patenschaft für ein Pferd, Investor zum Freikauf oder Spenden
für die immensen laufenden Kosten, vielen Dank, für Einzelheiten schreibt mich gern an!

Bitte keine Angst vor kleinen Beträgen! Wir haben nun immer mehr Leute die regelmässig ( monatlich) 5€ senden- ein Dauerauftrag, der nicht weh tut, jedoch Wunder wirkt! Kleinvieh macht viel Mist!! grins..

Weiter benötigen wir Decken( Winter und Übergang, in den Grössen 125-145) Halfter, Stricke,
Blauspray, Aluspray, Betaisodona, Traumeel in Salben und Tablettenform, und einiges mehr, sprecht mich
Euren Möglichkeiten entsprechend an! Ich melde mich so rasch es geht zurück!

Eure Carmen Susenburger

Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"