Vermittelt! ALVARITO, Hispanoaraber, AKTION GREMLIN,2,incl. AKU, VIDEO! 2480€

16463722_10208104912608663_6910931598131977727_oUpdate 24.03.2017: ALVARITO ist vermittelt! 😀
Danke an Familie Brunner in der Schweiz, die damit schon ihren dritten Gremlin von uns übernommen hat.
ALVARITO bleibt noch ein Jahr bei uns in Aufzucht und wird danach bei uns ausgebildet.


ALVARITO, Hispanoaraber, AKTION GREMLIN,2,incl. AKU, VIDEO!
Ein absoluter Traumtänzer, der sich weder in der Freizeit noch im Viereck mal vor niemandem verstecken muss!

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

ALVARITO ist am 24.05.2015 geboren und jezt schon 1.55!
Man kann sich nicht satt sehen, wenn er nur so dahin schwebt und absolut nur aus
Gefälligkeit den Boden berührt.
Selten habe ich so eine sichtbar optimale Verteilung des PRE und des Arabers gesehen.
Sein Kopf; sein klarer, grosser, interressierter, sehr offener Blick-
und dann diese irre Bewegung jetzt schon von Natur aus , aus der Hinterhand kommend,
und dabei diese wunderschöne spanische Knieaktion.

This ist a Dreamhorse, absoluty!!

Wir haben ihn an Weihnachten aufgenomen , verwurmt und ca. 80 kg dürrer; mit stumpfem Blick; nun ist er soweit, dass er wieder wach und freudig guckt und es ist Zeit für SEINEN Menschen für ihn zu finden.

Bitte fleissig teilen;
wir freuen uns über Paten zum Unterhalt, Spenden;
und natürlich im Idealfall jemanden, der sich gleich verliebt und übernimmt!

Meldet Euch bei mir unter email, oder s.o.,
Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen, zusammenlegen- und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"