Carmens Blog: Familie Brunner grüßt von Finca Barroco!

16903378_10208288440596748_2071036115228837811_oCarmens Blog: Familie Brunner grüßt von Finca Barroco!

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch hier mit mir zusammen Familie Elisabeth Brunner und Lena Brunner aus der Schweiz, die uns diese Woche besucht haben um ihre beiden GREMLIN´s das erste Mal LIVE zu sehen!

Sie haben sie ( wie die meisten Leute) „blind“ gekauft, nach Fotos und Video, und sie in Ausbildung  bei uns gelassen, auch sollen die beiden Damen von unseren Deckhengsten belegt werden, wenn sie besser in Schuss sind. Da beide sehr dürr ankamen, machen wir natürlich langsam.

Zuerst hatten sie sich für die Cremello Stute CAPRICHA entschieden, später war dann klar,
es muss noch ein Ross dazu, da ja Mutter und Tochter reiten, so fielen die Würfel auch  noch für ODISEA.

Wir haben viel Spass gehabt, sofort einen klasse Draht alle zusammen gehabt, und vor Ort besprochen, wie der weitere Weg ist. Dies ist für mich, als Ausbilder immer wunderbar,  wenn die Leute nach einiger Zeit hinzu kommen und sie mir erklären, was sie noch gern mögen, und ich ihnen erklären kann,  wie es mit den Pferden geht, was sie gut oder nicht so gut machen oder können, und wo ihre Grenzen oder Stärken liegen.

Tja, und unverhofft kommt oft; so haben sie sich auch noch in den fantastischen  Hispanoaraber  ALVARITO verliebt… alle Guten Dinge sind drei…grins!

Er bleibt bei uns noch ein Jahr in Aufzucht und wird dann ebenfalls bei uns ausgebildet!

Vielen Dank an Familie Brunner für die schöne Zeit mit Euch und ich habe das ganz  komische Gefühl, dass Ihr viel rascher wiederkommt, als eigentlich geplant…..grins…

Eure Carmen Susenburger

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"