EVARISTO, Lusitano- Cruzado, AKTION GREMLIN, 9, Kohlfuchs, 3480€, VERMITTELT nach Melle!

16864065_10208238115018640_5368179554201928219_n

Glückwunsch an Patrizia Aufdemkampe von unserer Gremlin-Station Hof Dettmer in Melle !

EVARISTO, Lusitano- Cruzado, AKTION GREMLIN, 9, Kohlfuchs, 3480€
Aufsteigen- los reiten- Fun haben!
Videos auf Anfrage! Die Handyfotos entsprechen absolut nicht der Reaität, bessere Fotos folgen rasch!

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

EVARISTO wurde nie gefördert, hatte ein sattes, gutes Leben.
Er hat Bewegungen, mit denen er durchaus bei entsprechendem Training in kurzer Zeit auf M- Niveau starten könnten. Ein absolut lieber Charakter zeichnet ihn aus und zeigt WIE
gut er behandelt wurde.
Die junge Reiterin schafft ihn nicht mehr zu arbeiten neben der nun höheren Schule.

Er ist zwar Hengst, doch absolut gut erzogen und kann gern bei uns noch kastriert werden.

Er ist 163, so ziemlich von jedermann zu reiten, ein Funpferd unter dem Sattel und im Umgang absolut auf Jugendliche geprägt- er passt auf sie auf!

Für Astrofans: sein Geburtsdatum ist der 20.3.2008, genau wie mein Bruder,
ein sanfter Fisch…grins…

Wir haben ein paar Mal spanische Schritte angetestet- zack machte er sofort mit.
Sitzen in 3 Tagen auf den Strohballen, nach 9 Tagen mit Reiter – dieses Ross macht einfach nur Spass, vor allem diese Selbstverständlichkeit, mit der er immer mit Eifer dabei ist, doch ebenfalls immer supercool.

Mal ein GREMLIN, der aus Vernunftgründen abgegeben wird, mit Weitsicht, und bei dem
nicht gewartet wird, bis der Hunger ihn plagt.
Er steht in einem unserer neuen Stationen bei uns in der Nähe, da unser Gestüt aus allen Nähten platzt, doch bei sehr guten Freunden, auf die wir uns verlassen können, auch wenn sie nicht DIE grossen Dressurreiter sind.

Bitte fleissig teilen und wer uns ebenfalls helfen mag, dass wir weiter vielen Pferden in ein besseres Leben verhelfen können, der kann uns wie folgt unterstützen:

Wir freuen uns über Paten zum Unterhalt, Spenden;
und natürlich im Idealfall jemanden, der sich gleich verliebt und übernimmt!

Meldet Euch bei mir
Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen, zusammenlegen- und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"