RELAMPAGO-Aktion-Gremlin 25.07.17

RELAMPAGO, Friesen-PRE- Cross, 6, AKTION GREMLIN, 2980€, IN BERITT UND KASTRIERT, VERMITTELT UND WAR DANACH NOCH IN BERITT AUF FINCA BARROCO!

RELAMPAGO-Aktion-Gremlin 25.07.17

NEWS VON RELAMPAGO, 25.07. 2017!
Da sich wohl Leute interressierten, doch sie sich immer daran störten, das er Hengst ist und ungeritten, haben wir diese beiden Dinge in den letzten 3 Monaten geregelt!
RELAMPAGO ist nun Wallach und macht sich nett unter dem Sattel, doch besonders begabt ist er in der Circensik und einen extrem hohen spanischen Schritt Ansatz konnte ich ihm auch bereits vermitteln!
Nun hat er eine wunderbare Basis, auf der man weiter aufbauen kann,
gern kann er auch noch weiter in Ausbildung bleiben!
Er ist nun im Sommerlack, durch die Kastration ein wenig schmaler geworden, doch hat durch das Training natürlich enorm an Muskulatur gewonnen-
der Babyspeck ist nun weg…grins…
Nun darf er wieder volle Pulle Kraftfutter tanken und wir machen ihn schon wieder schön rund..grins- wie alle!

Bitte fleissig teilen! Vielen Dank,
Eure Carmen Susenburger

Ein Enkel meines Showhengstes REMKO (FRIESE, FPS) aus einer kleinen braunen, bildschönen PRE Mutter.

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

RELAMPAGO ist 6 Jahre und hatte bisher das Leben eines Königs, von Fohlen an in Offenstall/ Weide in der Herde.
Er ist Hengst, SEHR brav, kann gern gelegt werden.

Ein kleiner 1.51 grosser total verschmuster Kerl, den die Familie so lange es irgend ging behalten wollte.
Geld für einen Bereiter ist nicht da, und sie wollten bloss nichts verkehrt machen,
nur NOCH länger warten ging halt einfach nicht mehr.
Die Weidesaison ist hier bald zu Ende und sie haben dann kein Geld mehr für Heu und Kraftfutter.

Eine wirklich gute Gelegenheit für einen WARLANDER sehr günstig zu erwerben.
Er nicht nicht im Warlander Verband eingetragen, erhält aber einen europäischen Equidenpass, dieser kommt zum Kaufpreis hinzu.

Im Umgang ist er absolut friesentypisch mit hundeähnlichem Wesen;
doch in der Bewegung kann man ganz klar den spanischen Einfluss erkennen-
ein bissl paar PS mehr wie ein reiner Friese hat er schon…grins.

Er kann gern in Beritt bleiben, ab 3 Monate machen wir Paketpreise, ebenso unkompliziert
gelegt werden.

Eine aktuelle klinische AKU von einer Fachklinik liegt vor-ohne jegliche Befunde,
er hat sie locker , flockig durchlaufen.

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 

Bitte fleissig teilen und wer uns ebenfalls helfen mag,  dass wir weiter vielen Pferden in ein besseres Leben verhelfen können, der kann uns wie folgt unterstützen:

Wir freuen uns über Paten zum Unterhalt, Spenden;
und natürlich im Idealfall jemanden, der sich gleich verliebt und übernimmt!

Meldet Euch bei mir!
Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen, zusammenlegen- und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"