ASFAR SAHIB, Lusitano, ALBINO, 4, ehemals AKTION GREMLIN, VERMITTELT !

19424449_10209227106342805_552738938276750872_nDies ist ein wunderbarer Albino Hengst, kann gern kastriert werden.

VIDEO und Preis auf ANFRAGE!

 

 

Er ist seid 16 Monaten bei uns in Beritt ( zuerst an der Hand, später unter dem Sattel ) und ein hohe Schule Naturtalent.

geboren, 3.4.13.

 

Er lernt alles im Schlaf.
Er hat schon 2jährig einige Stuten gedeckt, was wir erst später erfahren haben,
ist superbrav dabei.

Eine super 2 jährige Tochter, ALBINA, von ihm steht zur Vermittlung bei Stuttgart, sie war bei uns auf dem Hof ein Jahr in Aufzucht, sie ist aus einer Falbmutter, die wir ebenfalls in der AKTION GREMLIN aufgenommen hatten und erfolgreich in Top Hände vermittelt haben!

Ich habe mir alle Fohlen von ihm angesehen- sie werden alle gross!

Er selber ist um 1.55 z.Zt. natürlich voll im Wachstum.

Unser berühmter NIKO ist ja selber auch nicht gross, doch vererbt sehr gross,
dies ist offensichtlich mit diesem hier auch der Fall.

Er hat ein top Wesen ist mega einfach zu reiten, natürlich mit unserem Beritt, klasse an den Hilfen.

Er ist sehr fein bei uns angeritten worden, geht tollen Galopp,
Anfang Paso Espanol, Piaffe, Passage- alles spielerisch,
und kann natürlich Kompliment, Liegen und Sitzen!

Er lernt mit Leidenschaft und ist ein absolutes Naturtalent- doch nichts für Grobmotoriker.

Auch versucht er schonmal fremde Reiter auszutesten…grins…

Einige Shows ging er mit, und spulte sein Programm mit Routine ab.


Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca barroco.com

abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"