SECRETO, Rapp- Andalusier, 13, Wallach, AKTION GREMLIN, 2680€, VERMITTELT !

19113963_10209153296097595_6173716498833454205_nDieser wunderbare Kerl kommt heute bei uns an.


Die Leute des Bubens, der ihn reitet, können ihn nicht mehr halten.
Er wird 13 Jahre alt und es ist ein Elend, das er ihn hergeben muss.
Der Opa gibt ihm die Möglichkeit weiter Stunden zu nehmen, doch ein eigenes
Pferd halten , geht nicht mehr.
Equidenpass ist beantragt, er kann dann rasch ausreisen!
Die Passkosten kommen zum Kaufpreis hinzu.
ES EILT!!!

Trainingsclip hier:

 

Fragen bitte über Kontaktformular! DANKE!
oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

SECRETO ist mit dem Jungen auf etlichen Reiterspielen unterwegs gewesen und hat
mit ihm Vaquerastunden genommen, siehe Video, weitere Videos in allen Gangarten auf Anfrage!

Er ist ca.1,57 gross, deckt hervorragend ab mit seinem klasse Hals, auch Erwachsende
( obwohl der Bub auch richtig gross ist….), er ist spät gelegt.

Der Vater erzählt, dass er niemals Angst hat, seinen Buben mit dem Wallach alleine raus zu lassen,
er ist SEHR brav, top erzogen, und doch hat er Temperament.

Die Leute haben sich an uns gewendet, weil sie auf gar keinen Fall das Pferd in ihrer
Umgebung irgendwo mit blutigen Sporenzeichen vielleicht oder sonst wie schlecht behandelt wiedersehen
wollen. Sie vertrauen ihn uns an zur Vermittlung ins Ausland.

Bitte teilt den Beitrag überall, damit wir rasch helfen können.
Der Preis des Pferdes gerechtfertigt nicht den Wert, doch die Leute benötigen das Geld
DRINGENST- Kontosperrung ist angesagt…

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca-barroco.com

abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco

Bitte fleissig teilen; und wer uns ebenfalls helfen mag,
dass wir weiter vielen Pferden in ein besseres Leben verhelfen können;
sei es als Pate oder mit einer kleinen Spende/ Dauerauftrag;
meldet sich sehr gerne bei mir per email, vielen lieben Dank!

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"