HEKTOR, KWPN, Wallach, Fuchs, 14, AKTION GREMLIN, EILT!! VERMITTELT!!

22489969_10210115674636457_1196572485171301468_nEin Pferd von einem Mädel in Not. gefahren+ geritten,ES EILT!!
7 Jahre hat sie dieses Pferd, der vorher NUR gefahren war, bei ihr dann die Dressur erlernte.
Besondere Dinge kann er nicht, doch durch kleinere Prüfungen hat er sie bereits als junges Mädchen getragen,
sowie auf allen Rummel, den es irgendwo gab, Ferias, Romerias, Dorffeste, Partys.

Ein aussergewöhnlicher Bub, um 1.65 gross, den überwiegend die Jugendliche geritten hat, allerdings auch jede Woche vom Reitlehrer Korrektur geritten wurde. Mittlerweile hat auch die kleine Schwester auf ihm reiten gelernt.

Im Umgang ein absoluter Schatz, der in jeder Sitiuation auf seine zarte Reiterin eingeht.

Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, oder über Kontaktformular.
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug, es sind einfach zu viele !KEIN WHATSAPP!

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er für ein Pferd um 975€,
für solche kleineren Geschöpfe, individuell auf Anfrage!
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca barroco.com


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"