MONTENEGRO. RAPPE. 11. BAROCKER KAMPFSCHMUSER. AKTION GREMLIN

36526483_10211924429174190_3341964342789668864_nPRE, doch nicht eingetragen, daher nur den europäischen Equidenpass .. doch darauf reitet man ja nicht.
Dafür um so besser auf diesem kleinen, um 1.52er, MEGA barocken Hengst aus privater Hand von einem Herrchen mit Geldnot, der ihn bestens gepflegt, gefüttert, behütet hat.

Regelmäßig waren die beiden im Unterricht u haben zusammen einen Schaukelgalopp, Piaffetritte, das Liegen und den spanischen Schritt erlernt. Noch ein kleines bissl bei mir..und dann sitzt er auch..


Tolle Mähne, toller Charakter.. nicht hengstig, tolle Farbe.. TOLLES PFERD!!
Kastrieren oder Weiterberitt kein Problem.
Weitere Infos NUR persönlich über Kontaktformular!

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"