CARMENs BLOG TRANSPORT INFO!! Mittwoch, 3.10.18, 17 uhr

Alle Vet Checks sind gelaufen!!

Die letzten Tage war extremer Sturm, dies verbunden mit dem Stallumzug, gab mir wenig Chancen ins Net an die emails zu kommen;
doch mittlerweile habe ich eigentlich mit allen Beteiligten telefoniert….oder Irina.

Wie immer , wenn es hier heiss ist, verladen wir spät, damit die Pferde nicht schwitzen.

Der Temperatur Unterschied ist schon gravierend, weswegen die meisten Pferde Transportdecken an Bord haben..
ausser die Fohlen und 2 Mulis..
die Mulus sind zäh..grins und haben schon gut Fell geschoben..
…auch bei uns ist es des nachts nun immer kühler und nebelig..wir sind halt am stürmischen Atlantik!!

Auf eine gute Reise!!
Meine treuen Wikinger Fahrer an Bord
und ich in der NONSTOP DISPO tun ALLES,
damit Eure heiss ersehnten Rösser bestens ankommen.

Eure Carmen Susenburger