SAHNETÖRTCHEN!! BANDOLERO. PRE. 13. Mega Mähne!! AKTION GREMLIN. VERMITTELT!!

59844833_10213836502974840_5621560119662739456_nDie Gefühlsnerven der Verkäuferin liegen blank.
2800€ für Schnellentschlossene!!

CA. 1.60
Mega braver Hengst.

Dies ist ein ganz besonderes Pferd,
in jeder Hinsicht.

Beim Vater der Besitzerin geboren,
damals züchtete er noch….
BANDOLERO ist reiner PRE, doch wurde nicht eingetragen-
bei seiner Geburt wurde er der 4 jährigen Tochter geschenkt.

Diese wuchs mit ihm auf.
Es wurde in Erwägung gezogen, den jungen Hengst zu kastrieren.
So brav wie er war, wartete man ein Jahr..
..noch ein Jahr.. noch eines..,
..zack war die Kleine 8 und hampelte schon lange auf seinem Rücken rum..

Die Ferias kamen, keine Romeria wurde verpasst,
die Kleine wurde grösser, die Jungs kamen und gingen, der Hengst blieb!
..und blieb Hengst😍😍

Schon sehr früh entdeckte sie ihre Passion zum Damensattel reiten.

Nun ist die Kleine eine junge Dame geworden, extrem reif für ihr Alter und sie sieht keine Zukunftsperspektiven mehr, hier in Andalusien.

Sie ist die Beste ihrer Klasse und geht nun im Juli, nach Schulabschluss nach Amerika.

 

So kam sie zu mir und nahm mir das Versprechen ab, ihren geliebten BANDOLERO um nichts in der Welt in grobe spanische Hände zu geben!
…sondern den bestmöglichen Platz im Ausland zu suchen.

Sie möchte ihn nie wieder sehen.
Sie legt sein Schicksal in meine Hand.

Viele Schicksale erlebe ich jede Woche:
Doch einen 13 jährigen, best gepflegten, umwerfend schönen Hengst anvertraut zu bekommen, der NUR EINEN BESITZER HATTE!!!
..DASS!! ist in der Tat ziemlich einzigartig..uff..

Dieses Traumpferd ist natürlich kein GREMLIN in diesem Sinne, es ist sein Schicksal, welches ihn hier hin bringt.

Es wurde mir ausdrücklich ans Herz gelegt,
..eine Kastration ist kein Problem..
eher erwünscht, wenn er dafür seinen Lebensplatz erhält.

Er hat keinerlei besondere Ausbildung, seine Besitzerin hatte keine Dressurambitionen.
Diesen beiden waren ihre Auftritte im Volk wichtiger.
Natürlich könnte er auch noch bei uns in Beritt bleiben und viel lernen, er ist jung und frisch im Kopf.

Bewerbungen bitte an mich, am liebsten per email.

Sein FESTPREIS ist 3780€
..KEINE VERHANDLUNG ERWÜNSCHT!!

Wem er das nicht Wert ist……
…es gibt andere Pferde…

Bitte sprecht mich an!
Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
SMS 0034 670 097 903
NUR MIT KOMPLETTEN NAMEN U N D !!
E-MAIL ADRESSE !!
DANN RUFE ICH GERN ZURÜCK!!
oder noch besser:
über Kontaktformular.

WHATSAPP BITTE NUR IM NOTFALL!!
Vielen lieben Dank!
Transport wird von uns arrangiert von eigens disponierten , modernen Trucks.

Weitere Pferde unter:
www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de

Es sind maximal 40% der Pferde online-
viele gehen auf persönliche Anfrage weg!

Bei allen Pferden ist weitere Aufzucht und Ausbildung kein Problem.
Inclusive Circensik und Fahren.
Ebenfalls Kastration.

Bei jedem Pferd empfehle ich jedem eine AKU
aus der Fachklinik!!

….abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco

….dort sind oft die Pferde on, BEVOR sie in die Anzeigen kommen, wenn auch oft nur
mit kurzen clips.

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"