ROCIERO. MULO. TOP GEFAHREN. 9. Aktion Gremlin

ROCIERO geht brav in der Kutsche.
Er ist Wallach und ca. 1.40 gross.
Bildschön. Bereits seid Ende April bei uns.

Er wurde sicher nicht so gut behandelt..
..kam ich am Anfangi n die Box wich er weg.
Vor Männern hat er generell mehr Respekt.

Dann nahm ich ihn spontan mit auf unsere grosse Feria, auf der auch die Fotos entstanden sind.

Am 1. Tag.. oje.. Stress…in allen Ecken-
..doch nur die vielen Leute, die in betatschen wollten in seiner Austellungsboxe stressten ihn.

Am 2. Tag ging ich mit über den Rummelplatz spazieren. Viele Langohren Genossen sah er da, vor allem angespannt. Er fragte sich sichtlich , warum ER hier ohne Karren war.

Ich sass am Döner Stand mit einer Cola, für ihn ne Schale Wasser..die interressierte ihn nicht.

Doch liess er sich schon von Kindern streicheln.
Er stand dort cool neben mir.. DAS ist seine Welt..

FERIA Tag 3.. ich komme morgens zu den Boxen..
ROCIERO steht mit der Nase fest an eine Kinderhand gepresst.. ich strahle mit dem Mädl um die Wette..
Klar, sie weiss nicht warum..grins..
Der Bub taut auf.

Nun liess er kein Kraulen mehr aus .
Wunderbar.

Mit neuen Menschen bleibt er vorsichtig.
Den Platz in seinem Herzen muss man sich erarbeiten!!

Wir wünschen uns Paten für ihn in unserer Langohren Auffang Station und natürlich am liebsten einen Endplatz.

Bitte sprecht mich an!

SMS 0034 670 097 903
NUR MIT KOMPLETTEN NAMEN U N D !!
E-MAIL ADRESSE !!
DANN RUFE ICH GERN ZURÜCK!!
oder noch besser:
über Kontaktformular !

WHATSAPP BITTE NUR IM NOTFALL!!
Vielen lieben Dank!
Transport wird von uns arrangiert von eigens disponierten , modernen Trucks.

Weitere Pferde unter:
www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de

Es sind maximal 40% der Pferde online-
viele gehen auf persönliche Anfrage weg!

Bei allen Pferden ist weitere Aufzucht und Ausbildung kein Problem.
Inclusive Circensik und Fahren. Ab drei Monate machen wir Paketpreise!
Ebenfalls ggf. ebenfalls Kastration kein Problem.

Bei jedem Pferd empfehle ich jedem eine AKU
aus der Fachklinik!!

….abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco

….dort sind oft die Pferde on, BEVOR sie in die Anzeigen kommen, wenn auch oft nur
mit kurzen clips.

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"