CAFELITO. FRIESE X LUSITANO. HENGST. 2 AKTION GREMLIN

CAFELITO 2CAFELITO kam zu uns als halbes Hemd. Nun nach 3 Monaten strotzt er vor Kraft. Einige Würmchen haben wir vernichtet.
Hengst, doch superlieb im Offenstall direkt neben Stuten.
Kann gern hier noch gelegt werden, oder in Aufzucht bleiben.
Z.Zt. um 1.55, voll im Wachstum.

Viel Enthusiasmus hatten die Hobbyzüchter in diese Anpaarung gesteckt.. und zurecht. Doch sie haben kein Geld mehr für ihn noch länger zu versorgen.
Wir freuen uns über Paten, die ihm ermöglichen bis zu seiner Vermittlung bei uns zu bleiben.

Viel zu oft nun haben wir erlebt, plötzlich holen die Leute ihr Kommissionspferd wieder ab und geben es zum Schlachter.

Hier hat man die Gelegenheit ein klasse Pferd für einen Spottpreis zu erwerben.
Bitte sprecht mich an!

SMS 0034 670 097 903
NUR MIT KOMPLETTEN NAMEN U N D !!
E-MAIL ADRESSE !!
DANN RUFE ICH GERN ZURÜCK!!

Oder über Kontaktformular !

WHATSAPP GERNE BEI NOTFÄLLEN!!
Vielen lieben Dank!

Transport wird von uns arrangiert von eigens disponierten , modernen Trucks.

Weitere Pferde unter:
www.ehorses.de/FINCABARROCO

www.aktion-gremlin.de

Es sind maximal 40% der Pferde online-
viele gehen auf persönliche Anfrage weg!

Bei allen Pferden ist weitere Aufzucht und Ausbildung kein Problem.
Inclusive Circensik und Fahren. Ab drei Monate machen wir Paketpreise!
Ebenfalls ggf. ebenfalls Kastration kein Problem.

Bei jedem Pferd empfehle ich jedem eine AKU
aus der Fachklinik!!

….abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco

….dort sind oft die Pferde on, BEVOR sie in die Anzeigen kommen, wenn auch oft nur
mit kurzen clips.

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"