CARMEN’S BLOG..unsere Nachbarn mit Hörnern…

Gehörnte Nachbarn…das sind unsere Nachbarn!
nosotros Besinos🤣🤣
..keine negativen Posts..
..auch keine Likes..
…. ab und zu kommt mal einer ohne Anmeldung rein..
….doch bisher immer freundlich gewesen..
……haben null Problem damit, wenn ich die Mucke voll aufdrehe… ich meine sogar ein gewisses Wiederkäuen im Takt der Musik erkennen zu können!
..OK.. wenn man in deren Flatschen einfusst, das kann verdammt rutschig werden, da sind mir Pferdeäpfel 10 x lieber..
.. ihnen ist es schnurzpiepegal, ob wir um 8 oder 12 oder mitten in der Nacht heim kommen..,
Ob und welche Freunde wir mitbringen,
welche Autos wir fahren und auch keine Spekulationen, wieviel Geld ich gerade auf dem Konto habe.
Sie interessieren sich IM ERNST!! rein gar nicht dafür, welche Pferde ich poste,
OBWOHL sie einige davon persönlich kennen und sie anMUHHHen..
Kein Stalking, kein Mobbing, einfach nur MEGA cool und unkompliziert 😍😍
WER kann DAS schon von seinen Nachbarn sagen??
… grins..
Eure Carmen Susenburger