CARMEN’S BLOG, JULIAN UND PLATANERO, NEWS 15.06.20, VERMITTELT!!!

Julian und PlataneroObwohl erst seid Freitag bei uns haben sie sich schon prima eingelebt.

WIE cool sie ja bereits das 1.Mal in ihrem Leben auf den Truck gestiegen, relaxt wieder ausgestiegen und ins neue, fremde Heim gezogen sind, dies zeigte.mir, das sie sicher NIE etwas schlechtes erfahren haben.

Einige Spenden sind schon eingegangen 🥰🥰 einen Mega Dank an Euch!!

Für den Falben PLATANERO fehlen uns nur noch 230€ für den Unterhalt, denn

JUCHHUUU, er hatte heute seine AKU und damit eine Zusage für Katrin, die bereits einen “ BLINDKAUF “ von mir hat😘😘

…und da die Tierklinik ja heute da war, dachte ich.. ja machen wir doch gleich den Fuchs Partner JULIAN MIT…

Somit hat auch JULIAN nun eine Brand aktuelle AKU vorliegen!!👏👏👏

Nun fehlt nur noch eine neue Familie für Julian.

Meldet Euch,
Eure Carmen