CARMENs BLOG VERLADEN GESTERN ABEND

Verladen ARAGONARAGON DE FINCA BARROCO,
der ein RIESE werden mag ,

für Annika, und er wird zukünftig auf der COMANCHEN RANCH leben,

bei Karina Vandersee, wie schon über 20 Pferde von uns zuvor🥰🥰

 

……………………………………………………………………………………………..

Verladen ARAGONSUNAMI DE FINCA BARROCO,
einfarbiger Barockpinto,

heute eingestiegen, auf die lange Reise zu seinem neuen Frauchen Nadine, nach Süddeutschland .

SUNAMI kommt auf eine hervorragende Aufzuchtstation, die ich sehr gerne weiter empfehlen kann🥰🥰

………………………………………………………………………………………….

Verladen BURLITA 2 Verladen BURLITA

 

 

BURLITA,
PRE mit vollen Papieren aus der AKTION GREMLIN, reist zur GREMLIN STATION, bei Stuttgart.

Hier kann sie besichtigt werden und noch eine braune Genossin mehr, BALLEJA, die dort schon länger wohnt.

 

 

 

………………………………………………………………………………………………….

Wer seinen Esel liebt,
Der schiebt..

MARGARETA , lange in der AKTION GREMLIN, benötigte dann doch Überzeugungskraft, um unsere Finca zu verlassen..

Kai Wolf und David haben sie dann “ überredet“
Heisst.. raufgeschoben😅

Ohne Gewalt, einfach schiiieeeben..💪💪💪💪

Verlanden MARGARETA 2

………………………………………………………………………………………………….

Verladen KARSTAuch KARST, für Silke, aus dem Rheinland ist super cool eingestiegen. Ein REINER FPS FRIESE mit hoher Ausbildung !!!

In den ganz besonderen Stall von Silke

mit GANZ VIEL HERZ UND PFERDEVERSTAND,

sind schon einige Pferde von mir eingezogen🥰🥰🥰

 

………………………………………………………………………………………………..

Verladen OLADie wunderbare PRE Stute, OLA, für Jasmina, lief schneller auf den Truck, als ich gucken konnte. WAS FÜR EIN PFERD😍😍😍

 

 

 

 

 

……………………………………………………………………………………………….

Verladen PANTOYAPANTOYA, 2 Jahre, aus der AKTION GREMLIN, betrat den Truck, als hätte sie in ihrem Leben nie etwas anderes gemacht🥰🥰, so eine coole Socke😍😍.

Meine liebe JANA , ich Sag’s Dir!

Ein Stern zieht bei Dir ein!!

Und DAAANKE, das Du Dich für eine GREMLIN entschieden hast😘😘😘

DEINE CARMEN

………………………………………………………………………………………………….

Verladen PANTOYA 2Das der alte Hase CURIOSO auf den Truck läuft, wie in seine Box, war uns ja allen klar.

Als sein Name aufgerufen wurde, stand er schon stramm. 😅😅

Völlig entspannt hatte er schon zuvor dem Junggemüse schmunzelnd und in sich ruhend, beim Einsteigen zugeschaut.

Er nahm dann noch ein paar Halme unseres kargen Heus ins Maul, wohlwissend..

..er hatte ja schon 50 Minuten dem Prozedere zugeschaut..

Das es gleich auf diesen fahrenden Boxen ein MEGA SCHMECKENDES DÄNISCHES HEU GIBT😎

DAS sind die WIEHER TROMMELN..😎🐴🐴

OK,

Das die Reise in diesen FAHRENDEN BOXEN dann sooo lange wird,

ALSO dass wird ihm dann erst später bewusst werden.

Doch ich hoffe, das SEINEM NEUEN FRAUCHEN UND HERRCHEN, JETZT schon bewusst wird, welch Juwel bei EUCH einzieht..

Bereits 3 Mal habt ihr mir mit einem BLINDKAUF vertraut, Sabrina und René,

Das Erste Mal sende ich Euch einen betagteren Herrn aus der AKTION GREMLIN.

CURIOSO wird Euch nicht enttäuschen, und damit ich Euch mit meiner Einschätzung nicht.

Euer Feedback wird mein Herz unmittelbar erreichen😍😍😍

Eure Dankende Carmen