CARMEN’S BLOG, LAUFENDER TRANSPORT DER 24 STUNDEN BREAK IN NORDFRANKREICH

..den viele Spediteure nicht machen, OBWOHL GESETZLICH vorgeschrieben!!..

Die Pferde können sich erholen,
vor allem hinlegen,
in aller Ruhe fressen. 🥰

Mit diesem Stall arbeiten wir erfolgreich zusammen, es gibt “ Billigere“..
Doch mir ist EINZIG DAS RESULTAT WICHTIG!! 😎💪

DIE Boxen sind gross, IMMER TIP TOP DESINFIZIERT und eingestreut.
Die Heukrippen bei unserer Ankunft prall gefüllt.
..und egal ob Einstreu oder Heu, wir können uns nachholen ad libitum 👍👍

Morgen brechen wir früh auf und sind bei Stuttgart bereits früh gegen 8/9 Uhr, WENN denn die Autobahn frei ist.
Dort steigen TORMENTA und POLLO aus
für Ramona .

Danach geht es zu Irina und ihr TOP TEAM 🥰🥰🥰
zur GREMLIN STATION RECHBERGHAUSEN , die sehnsüchtig 6 Pferde erwarten.

Nächster ist IBIZA für Rebecca/ Ulm.

Nach Austria gehen wieder 3 aus der Zucht FINCA BARROCO zu Michaela Kober,
DONARDO DE F.B .. er war noch in Beritt, sowie TOLEDO DE F.B + ANDIAMO DE FB , alle noch bei uns kastriert.

Sie werden bei Dachau übergeben,
ebenso wie der superschicke PRE ESCALANTE für Susanne in die Region der LANDSHUTER RITTER , in die schon etliche Rösser von uns gereist sind.

Hier einen SPECIAL THANK
an Andrea Püttmann, LANDSHUTER RITTER,
die schon einige Pferde von uns hat und sich stark in der AKTION GREMLIN engagiert 😍😍.

Den Abschluss morgen spät in dieser Südtour macht dann TORERO für Karin/ Würzburg.
Liebe Karin, der Verkehr auf den deutschen Autobahnen entscheidet WIE SPÄT, Du Dein neues Familienmitglied begrüßen darfst🤷🏻‍♂️.

Unser Ditlev, on Bord meldet sich früh genug bei Euch, oder ich, sobald mehr von der Uhrzeit her absehbar ist.

…uuund dann drehen wir schnurstracks wieder ab gen Süden,
empfangen Fahrer und Truck wieder in unserer Finca zur Erholung
..dann geht’s wieder auf zur Nordtour!!

Eure Carmen LIVE aus der DISPO🚛📞☎️💻