CARMEN’S BLOG, GREMLIN OLGA GRÜSST IHRE NEUE MAMA JUDITH

Olga 1HOLA
Meine neue Mama JUDITH.
Am 12. September hast Du Dich entschlossen, mir ein neues Leben zu bereiten😍

Ich wurde entwurmt,
..vorher wusste ich nicht, das ich SOOO VIELE Mitbewohner in meinem Bauch hatte😱😱

Die Mitbewohner sind ausgestiegen,
..lauter eklige lange weisse Viecher..igitt..

Ich musste dafür 4 Tage in Quarantäne stehen, damit ich keine anderen Kumpels infizieren, das war echt blöd🥴

Doch ab danach durfte ich wieder zu meinen 3 anderen Freundinnen, bzw. Eine ist ja meine Schwester😍, CASTELLANA.

..Denen ist es genauso ergangen..Wurmkur und Quarantäne 🤷🏻‍♂️..

Nun sind wir wieder alle zusammen… IM MOMENT..

FLAMENCA hat ein klasse Heim gefunden, sie reist am 3.11. aus zu Anja.
Anja hat schon mal ein Pferd von Carmen bekommen, da muss es klasse sein.

Diese Woche bekomme ich die nächste Wurmkur, und wenn die Ok ist, darf ich in die grosse Herde😍😍😍

KANNST DU SEHEN
WIIIEEE ich schon zugenommen habe??
HOTEL GREMLIN HIER!

Mega Kraftfutter,
..hier gibt’s Körner, von denen ich im Leben noch nie was zuvor gesehen habe..
..saulegga😍

Danke, das Du mich gerettet hast, es mir so gut hier geht und Du mich finanziell unterstützt.😘😘

DEINE OLGA DE AKTION GREMLIN ❤️.