Carmens Blog: Hola meine neue Mama, Carmen Ganzenmüller!

12239546_10205089100295240_2014807014949561254_nHeute hatte Carmen Besuch von Freunden,
und der junge Mann hier auf mir, liebt Mulos, also mal flugs auf mich!
Ich habe gehört, dass Du Mulos sammelst, also schon sozusagen eine ganze Herde hast, mit der ich in Zukunft leben werde.
Was ich ja total mega klasse finde – dass Du meinen Karren mit gekauft hast – obwohl Du Carmen Susenburge damit echt vor ein logistisches Problem gestellt hast; doch heute sagte sie mir, das sie den Truck bis in die letzte Ecke verplant hat… und MEIN Karren mit mir zusammen auf die Reise geht.
Diesen Karren liebe ich, ich hab ihn überall hingezogen!
Ich sag Dir, das Ding ist echt klasse, und mir auf den Leib geschneidert. Wenn ich immer sehe, wie sich die anderen „gerittenen“ abrackern müssen, die bekommen ständig in den Bauch geboxt von den Jockeys mit ihren dicken Beinen, ich find am Wagen hab ichs viel einfacher!


Carmen hat mir erzählt, dass ich mit Dir auch unser Futter holen fahre und auf die Kirmes, wo ich Dich dann stockbetrunken im Dunkeln wieder nach Hause schaukeln soll…
…also mach Dir mal da gar keinen Stress, Du glaubst gar nicht WIEVIELE total besoffene Spaniokels ich schon ganz relaxt nach Hause buxiert habe…..
Manchmanl vergessen sie mich halt aus zu spannen, wenn sie in ihr Bettele getorkelt sind…. , dann müssen sie halt damit rechnen, dass ich mir mein Frühstück mit samt dem angehängten Wagen, in ihrem Vorgarten hole…
..ich kann natürlich absolut überhaupt rein total gar nichts dafür, wenn dabei der Karren nicht durchs Törchen gepasst hat …und das leider geplättet am Boden liegt….
…dafür bin ich ansonsten komplett pflegeleicht, fresse ein gefühltes sechstel von dem, was sich der fette, bunte ALBANO so jeden Tag da reinstopft…
OK- so nen Catwalk, wie der –
im spanischen Schritt oder mit dem Passagegehampel – leg ich nicht dahin;
aber habt Ihr schon mal ALBANO im Eselskarren mit stockbetrunkenen Leuten gesehen?
….na seht ihr- JEDER hat sein Spezialgebiet!
Es grüsst Euch ROMERA mit Carmen Susenburger

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger