PRE CASTANO in Not! AKTION GREMLIN, VERMITTELT!!

12247819_10205099713240557_3749151380678470667_o14.01.2016: EPICTETUS hat seit 2 Monaten Paten!
„Und auch DAS gibt es:
BANCO mit seinen Paten! Frank und Katrin, die bereits einen GREMLIN bei sich zu Hause haben. Sie haben BANCO live mit uns aus seiner miesen Behausung geholt und ihn spontan Ende November 2015 in Patenschaft genommen. Sie beobachten ihn noch ein wenig, wie er sich bei uns entwickelt, und entscheiden dann ob sie ihn ggf. sogar noch selber übernehmen können! Wir halten Euch auf dem Laufenden! DANKE an Frank und Katrin!“


Hallo meine lieben Paten, Frank und Katrin!

Hier habe ich für Euch 3 Videoclips!
Ich geniesse mein Leben auf FINCA BARROCO!
Eurer BANCO (EPICTETUS, PRE, AKTION GREMLIN)

3 Videoclips vom Dienstag 08.12.2015

Der Bub nimmt super zu und ist sowas von grottenbrav und dankbar,
er liebt es geputzt, verwöhnt und beschmust zu werden.
Hier auf dem Schmuseclip mit Kai Wolf Susenburger..



Donnerstag, 26.11.2015
BANCO hat Paten! Frank und Katrin, die bereits einen GREMLIN bei sich zu Hause haben.
Sie haben BANCO live mit uns aus seiner miesen Behausung geholt und ihn spontan Ende November 2015 in Patenschaft genommen. Sie beobachten ihn noch ein wenig, wie er sich bei uns entwickelt, und entscheiden dann ob sie ihn ggf. sogar noch selber übernehmen können! Wir halten Euch auf dem Laufenden! DANKE, DANKE, DANKE! an Frank und Katrin!

Donnerstag, 19.11.2015
Rettungsaktion, PRE CASTANO in Not! AKTION GREMLIN
Carmen hat morgens bei der Bank das Ross ausgelöst!
Durch den Rückhalt von Frank und Katrin vor Ort, die ganz sicher Ihre Hilfe zugesagt haben, sowie weiterer Zusagen aus Deutschland, konnten wir dies riskieren!
An dem Tag haben wir noch einige andere GREMLIN´s mit unserem kleinen Truck gefahren! Nun ist EPICTETUS auf FINCA BARROCO!

Mittwoch, 18.11.2015
Käufer, die zu Freunden werden!:
Frank und Katrin , die schon einen GREMLIN und einen Barockpinto von uns haben,
beides Blindkäufe; sind hier um uns mal persönlich kennen zu lernen, unsere Pferde zu besuchen und herrliche Ausritte in unserer Finca zu machen.
Die beiden bieten spontane Hife an, und fahren mit uns im Dunkeln den netten Braunen besuchen und das Füttern eines Helfers zu betreuen.

Dienstag, 17.11.2015
Carmen war bei der Bank, die den netten Castano beschlagnahmt hat und hat erfahren dass es ein PRE ist mit besten Papieren, 6 Jahre und den einmaligen Namen EPICTETUS hat. Seine Auslösesumme ist 2137,24€. Hinzu kommen die Kosten ab Übernahme.

Montag,16.11.2015
Diesen CASTANO haben wir heute nach einem SOS Ruf besucht. Er ist beschlagnahmt, ein Schloss hängt vor seiner Box – wir konnten ihn nur in seiner Offenbox besuchern. Kai fand sofort Vertrauen, und ehe ich mich versah, saß er auf meine Frage: „Ob der geritten ist?“ auf dem Pferd … grins … der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…
Wir wissen noch nicht, was die Auslösesumme bei der Bank ist, doch halten Euch auf dem Laufenden, wir sollen morgen seine Papiere bekommen.
Es soll ein PRE sein, jung und kaum geritten … mehr wissen wir noch nicht!
Buenas noches
Eure Carmen Susenburger mit Kai Wolf
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"

Ein Gedanke zu „PRE CASTANO in Not! AKTION GREMLIN, VERMITTELT!!

Kommentare sind geschlossen.