Vermittelt! BANDOLERO, AKTION GREMLIN, Video, BAILAOR SOHN!!!! 2.5 Jahre

10405601_10205306380807117_1698582245559356953_nUpdate 03.03.2016: Vermittelt! :-) Er bleibt noch in Beritt bei uns. Fotos davon findet Ihr auf Facebook. Schaut mal in Carmens Profil!


BANDOLERO, AKTION GREMLIN, BAILAOR SOHN!!!! 2.5 Jahre, 2580€
Update 23.01.2016: NEWS, NEUE FOTOS von BANDOLERO, nun 14 Tage auf FINCA BARROCO. Wir hatten ihn hierher geholt für eine eventuelle Käuferin, leider hat es nicht geklappt. Die Leute haben aber keine Möglichkeit mehr, einen Hengst zurück zu nehmen, ebenso weder Geld zum Kastrieren, noch für ihn bei uns den Unterhalt zu bezahlen. Wir benötigen GANZ schnell Investoren! 2 habe ich schon! ….oder einen Endplatz, bitte meldet Euch bei mir persönlich, vielen Dank!
Carmen Susenburger


Ein bildschöner Bub mit ganz klasse Nerven!
Als ich gebeten wurde, diesen Bub zu schauen, bekam ich ein Foto geschickt, und dachte- das ist so ein BAILAOR TYP….
Dort angekommen wurde ich über die Eltern informiert, und es IST ECHT ein BAILAOR Sohn! Bildhübsch, z.zt. um 1.56 gross, eher mehr, natürlich voll im Wachstum, im März 2016 wird er 3 Jahre. Sehr gern reiten wir ihn zum Specialpreis an- BAILAOR Kinder sind im Nu unterm Sattel! Er ist super! erzogen, ganz lieb in der Hand, liebt duschen, siehe Videoclip 😉


Er geht an der Longe, am Halter und am Zaum, kennt den Sattel und man kann sich schon drüberlehnen, ohne den geringsten Mucks- also fertig zum Aufsitzen! Er hat Equidenpass, doch keine PRE Papiere.
Ebenso kann er bei uns noch kastriert werden.
Wir fahren jeden Monat nach ganz Europa, mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger