Vermittelt! GORDO, CRUZADO, AKTION GREMLIN, Videos, 8, Wallach, gefahren u. geritten, 2280€

12710990_10205522017197892_1456711007760930483_oUpdate April 2016: Gordo ist vermittelt! :-)


GORDO, CRUZADO, AKTION GREMLIN, 8, Wallach, gefahren u. geritten, 2280€
Gefahren, überall hin – kennt alles im Gelände, Straße, Ferrias!
GORDO ist ein altmodischer, hinten überbauter Typ – komfortable, robuste Pferde, die auch mit 25 noch munter auf unseren Festen herumtraben.
Er ist Stockmass 1.52, wirkt jedoch nach viel mehr Pferd, sobald er in Arbeit ist – sein doch korpurlenter Reiter auf dem Video lässt dies gut sehen.


Leider waren die Leute mit der typischen blanken Sereta nicht zimperlich, seine Nase spricht Bände, dafür ist er erstaunlich weich im Maul beim fahren, hat einen fleißigen Schritt. Er ist auch im Gelände geritten, jedoch mehr in der Kutsche gearbeitet worden.
Er könnte gern bei uns noch dressurlich beritten werden, doch wer ein Fahrpferd sucht, kann anspannen und losrollen!
Er sieht er recht gesund aus, doch zur Sicherheit muss man eine AKU machen!
Wir fahren jeden Monat nach ganz Europa, mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"