Vermittelt! FANDANGO, CRUZADO, AKTION GREMLIN, 4, Wallach, 2880€ incl. AKU

12373164_10205260418418086_1422408355588780308_nUpdate Januar 2016: Vermittelt!


FANDANGO, CRUZADO, AKTION GREMLIN, 4, Wallach, 2880€ incl. AKU
Ein Pferd mit einem Wesen, wie ein Hund! SEHR BRAV!
Sehr schickes, ganz gut gerittenes Pferd, z.Zt. 1.58
Viele Videoclips vorhanden, auf Anfrage!
(Diese Fotos waren bei Ankunft mit langen Hufen, mittlerweile war der Schmied da!)
Sehr schönes, braves, beindruckendes Pferd, welches von begabtem Hobbyreiter so richtig nett beritten wurde, er hat schon schon einiges im Programm. Bitte schreibt mich an für die Clips, es lohnt sich!

Er geht sehr schön am Band und wird von 12 j. Jungen in der Reitstunde geritten! Gern kann er auch noch weiter beritten werden und noch die Circensik erlernen! So brav, wie er ist, hat er das schnell drauf mit Verbeugung, Liegen und Paso Espanol! Er hat bereits einen europäischen Equidenpass und seine AKU mit Bravour bestanden, so dass er im Prinzip fertig wäre zur Ausreise!
Wir fahren jeden Monat nach ganz Europa, mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger