Vermittelt! NAVIDAD, PALOMINO, Lusitano- CRUZADO, AKTION GREMLIN, 3, Stute

1915018_10205275077344550_5134649804590273869_n29.12.2015: Vermittelt! Navidad ist vermittelt und fährt im Januar zusammen mit 3 weiteren Gremlins in die Schweiz! :-)


NAVIDAD, PALOMINO, Lusitano- CRUZADO, AKTION GREMLIN, 3, Stute
NOTFALL!! Wir sind am sammeln! Wir haben nicht viel Zeit!
Stute in Sonderlackierung sucht ganz schnell neues Heim!
Bisher hatten die Leute einen Offenstall mit Betreuuung, dann mussten die Pferde weg.
Zuerst hiess es sie könnte bis Januar bleiben, dann aber musste es doch Hals über Kopf vor Weihnachten gehen. Die Besitzer haben kein Geld zum Aufstallen und so haben wir sie ganz kurzfristig am 24.12. aufgenommen. Da sie keinen Namen hat, heisst sie nun NAVIDAD ( spanisch Weihnachten…).


Wer mag sie übernehmen, oder uns vorerst helfen, sie auszulösen, sodass sie bei uns bleiben kann, bis wir eine neue Familie für sie gefunden haben?
Sie ist um 1.54 gross, roh, doch SEHR brav und umgänglich!
Ich hatte sie vorher ein paar Mal besucht, natürlich immer mit etwas gutem zu Fressen an Bord, sie kam da schon sofort angelaufen, wenn man aus dem Auto steigt. Das Abholen war denkbar einfach: Hänger vorgefahren, sie wieherte gleich, Klappe runter, fast draufgetrabt, im Ernst! Bei uns angekommen, machte sie sich natürlich direkt übers Heu her, Kraftfutter bauen wir auf. Sie ist nicht dürr, doch kann schon noch gut was vertragen, sie hat einen Bauch von schlechten Gräsern.
Aus ihr kann man sicher etwas feines machen. Wir können sie gern hier noch zum GREMLIN Sonderpreis anreiten incl. Circensik!
Sie sieht ansonsten gesund aus, sie muss dringend zum Schmied ( wie alle…)
doch zur Sicherheit muss man eine Ankaufsuntersuchung machen lassen.
Wir fahren jeden Monat nach ganz Europa, mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger