Carmens Blog: 2016 – was sollte sich ändern?

534151_10205353040333576_7533069635057672566_nCARMENs BLOG
2016 – Was sollte sich ändern?
Viele Leute haben mir Feedback geschrieben, WAS sie gerne noch hätten in meiner Arbeit, hier und auf facebook, was ihnen gut gefällt und was ihnen fehlt.
Ich denke immer, wenn ich etwas poste, muss es so komplett sein – viele Fotos, grössere Sachen! Doch ganz im Gegenteil, ich erhalte Infos wie: „Bitte, es reicht uns einfach mal rasch EIN Foto – so genau aus dem Alltag, mal einen kleinen Clip, was so läuft, egal ob generell auf dem Gestüt, oder speziell in Sachen AKTION GREMLIN.“
Am liebsten mögen sie CARMENs Blog täglich :-) doch DAS wird „etwas“ eng….
Ich verspreche, ich melde mich ab sofort öfters, ok?
Ich bekomme sooooo viele Briefe / emails und werde Euch nun mal allen die schönsten davon in Zukunft mitteilen!


Wenn DU / SIE noch etwas auf dem Herzen hast / haben – schreibt mir eine email! DANKE!
Eure Carmen Susenburger
Foto: Carmen auf PRE RUMBO auf Show, den ich einige Monate augebildet habe und der dann nach Dänemark vergeben wurde.