Carmens Blog: Neues von REBALON aus der AKTION GREMLIN

1425719_10205367764941682_489587535043294056_nNeues von REBALON aus der AKTION GREMLIN!
Vergeben und nun in Beritt im Team Carmen Susenburger!
Manche Pferde sind beim Einreiten ganz easy, andere stellen einen auf die Probe – so einer war REBALON! Am Anfang komplett auf Gegenkurs: „Nein DAS mag ich nicht, und DIES will ich nicht, und DAS schon GAR nicht..bäähh!“ Wie ein kleines Kind in den Flegeljahren 😉
Nun ist er schon einige Monate bei uns, und irgendwann hat er, in der Tat über Nacht, den Schalter umgelegt: „HALLO! HIER bin ich!“


Seitdem gehts so richtig vorran!
Für Gremlin-Neulinge:
REBALON wurde vor dem Schlachter gerettet durch Investoren, die zusammengelegt hatten (Nach dem Verkauf erhalten die Investoren ihren Einsatz zurück!).
Kurze Zeit später hätten wir auch seine Schwester retten können, doch durch eine Kaufzusage, die dann nach hinhalten storniert wurde, brachten die Verkäufer sie im Zorn „weg“. REBALON hatte großes Glück, dass er nicht, wie seine Schwester, in Italien gelandet ist. Wenn auch SIE helfen wollen, schreiben Sie mich an!
Ganz vielen Dank, Eure/ Ihre Carmen Susenburger
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"