Carmens Blog: in persönlicher Sache – Thema Gesundheit

12801549_10205922755016087_6726018174603550993_nCarmens Blog: in persönlicher Sache – Thema Gesundheit:
…ok – ich mache es kurz…
Jeder hat Wehwehchen und ab Ü45 kommen alle gefühlte 2880 Minuten irgendwelche neuen hinzu.
Man kann es sich nicht aussuchen – vieles ist zugegebenermassen hausgemacht, sprich –
man lauge seinen Körper aus, bis nix mehr geht und halte dann bitteschön die Klappe, wenns weh tut!
Die Warnzeichen, die „Abers“ und „Stops“ hab ich, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach überrannt!
…Bis die Pumpe in heimtückischer Kooperation mit den gefühlten 284,66 Metern Darm in mir die Notbremse gezogen hat!


Auf Deutsch: Mein Klo hat schon lange keine Zufuhr mehr in gefestigter Form zu sehen bekommen , dafür leisten wir uns jede Woche eine neue Bürste aus dem 1-Euro Laden, aus hygenischen Gründen.
Und der Kilometerzähler meines Motors hat sich schon im September verabschiedet, da ihn mein Corazon einfach niedergeplättet hat mit der häufigen Anzahl der Überdrehungen.
Also mein Chefarzt in der Klinik drückt das alles ganz anders aus, und diese Berichte lesen sich abscheulich, doch in einem sind wir uns einig:
Ich muss mein Leben ändern – habs schon paar mal erwähnt, so wie die Mutter früher sagte, als man noch klein war: „ab morgen machts du dies und das“ – zum einen Ohr rein- zum anderen wieder raus und weiter, als war nix…
Doch meine Organe haben die Reißleine gezogen! Einige OPs stehen an!
Es werden etliche DRASTISCHE Maßnahmen folgen, es werden 20-30 exclusiv Pferde aus dem Bestand abgegeben, und VOR ALLEM werde ich NICHT mehr Leuten zur Verfügung stehen, die mir am Flughafen sagen, dass sie JETZT bitte mit mir 10 Pferden besichtigen möchten, obwohl sie sicher weit vorher ihren Flugtermin und ihre Planung wussten.
Oder Leuten in endlosen PNs, mit Vorliebe ab 21.30 zur Verfügung stehen!
Diese Zeit widme ich NOCH mehr DEN Leuten, die sich ernsthaft um meine Sache kümmern, zu mir stehen und mit meiner Zeit sorgsam umgehen!
Und weiterhin den Geschöpfen die mich brauchen, mich nie belügen und mir egal, wie es mir geht, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Denn unsere Zeit läuft … und ab 50 NUR noch RÜCKWÄRTS!!
Eure Carmen
weiterhin Mutter mit Kind…