MARQUIANA PRE, 4, AKTION GREMLIN, REINE ESCALERA!

12671686_10205964101089713_3506582702364926761_oUpdate Juli 2016: Steht zur Vermittlung in CZ! :-) Bitte kontaktiert uns.


MARQUIANA PRE, 4, AKTION GREMLIN, REINE ESCALERA! Preis auf Anfrage.
Ungerittene, jedoch bestens erzogene, bildschöne Lady!
Irre schöne Stute, z.Zt. 1.57, voll im Wachstum, roh, top erzogen.
Kam zum Shooting ganz cool mit dem Hänger und wartete längere Zeit bis ich mit CAMACHO fertig war in fremder Umgebung.
Die Leute haben lange überlegt, doch sie können sie einfach nicht mehr halten. Sie ist frisch entwurmt, war beim Schmied.
Preis gilt bei Ausreise in der 1. Maiwoche incl. Unterkunft bis dahin.
In der 1. Maiwoche starten wir wieder gen Norden!


Sie kann bei uns gern noch dressurmässig beritten werden, incl. Circensik.
Sie sieht kerngesund aus, doch zur Sicherheit muss man eine AKU machen lassen.
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"