MERLIN, LUSITANO- CRUZADO, 2, AKTION GREMLIN

Bild könnte enthalten: Pferd und im Freien

MERLIN ist wieder mal einer dieser Fälle, die man nicht erwartet.
Als MERLIN jung war, haben wir seine Mutter MILANA in der AKTION GREMLIN gehabt,
eine bildschöne Fuchstute mit hervorragenden Bewegungen.
Als wir sie aufgenommen haben, kam sie mit MERLIN bei Fuss,
der Besitzer hatte MERLIN verkaufen können, die Stute aber nicht,
sie musste rasch weg. Am Tag ihrer Ankunft bei uns wurden sie getrennt.

Nun, als bald 2 jähriger, bildschöner Junghengst, steht er wieder auf der
Abschussliste. Er ist am 01.05.2016 geboren und hat den europäischen Equidenpass.
Video auf Anfrage.
Sein Vater ist unser wunderbarer Palomino SANDOKAN, der uns zum Zeitpunkt der
Bedeckung, aus der MERLIN entstanden ist, noch nicht gehörte.
Unglaublich, dass nun am Ende, alle 3 Pferde irgendwie den Weg zu uns gefunden haben!

 

Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug , es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

Er sieht Top gesund aus; doch zur Sicherheit rate ich jedem zur Ankaufsuntersuchung!

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca-barroco.com

abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"